Weitere Angebote

  • Monatlicher Newsletter
    Im Newsletter erhaltet Ihr von mir gesprochene Meditationen oder Achtsamkeitsübungen, die ihr im kommenden Monat in Euren Alltag einbauen könnt. Gerne könnt Ihr mir auch Eure Wünsche mitteilen. Ich freue mich, wenn ich auf eure Bedürfnisse eingehen kann.
  • Für Firmen: Vorträge / Achtsamkeitskurse / Meditationstreffen
    In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Firmen (z.B. Fa. Festo Esslingen, Polizeipräsidium Stuttgart / Göppingen) Vorträge gehalten zu Themen wie 'Fokussierung und Kraft durch Achtsamkeitsübungen und Meditation'. Ebenso biete ich Achtsamkeitskurse und Meditationstreffen in Firmen an (Anfrage und genauere Informationen hier).
  • Meditationsabende
    Seit Jahren biete ich einmal im Monat Meditationsabende an, die ca. 1,5 Std dauern. In dieser Zeit machen wir Achtsamkeitsübungen und Meditationen, durch die ihr zur Ruhe kommen und auftanken könnt. Darüber hinaus stellen wir ein Thema in den Mittelpunkt, über das wir uns austauschen (z.B. Veränderung, Abschied, Selbstwert).
  • Achtsamkeitskurs
    In 6 Abenden á 1,5 Std vermittle ich euch die Inhalte der achtsamkeitsbasierten Stressreduktion in Anlehnung an das MBSR-Konzept von Jon-Kabat Zinn (Mindfulness Based Stress Reduction), kombiniert mit meiner Erfahrung aus meinem Sportstudium, Atemtechniken und vielen Jahren Therapie und Beratung.
  • 1/2 Tag in der Natur mit Meditation, Coachingimpulsen und Austausch 
    4x/Jahr kannst du mit mir und anderen Interessierten für einen halben Tag auf die Schwäbische Alb, in einen Wald, an einen See oder auf das freie Feld gehen, um zu meditieren, Impulse für Reflexion zu erhalten und dich, wenn du möchtest, mit anderen austauschen. 
  • "7 Tage Zeit" (eine Woche Auszeit)
    In den vergangenen Jahren waren wir in verschiendene Gruppen mit max. 8 Personen in Kroatien am Meer, um wunderbare, eindrückliche Wochen mit Reflexion, Ruhe, Optimismus, tollem Austausch, Impulsen für Veränderung und viel Humor zu verbringen.
    Wo es uns in Zukunft hintreibt, lasse ich euch über meinen Newsletter wissen, sobald die Planung steht.


Andrea Sinko

Systemische Beratung und Naturcoaching

E-Mail-Adresse: info@andrea-sinko.de

Telefon: +49 (0) 162 1044172

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten (VFP)

Impressum